GabheadNot applicable4 years agoJedes Mal manuell einloggen? Muss jedes Mal manuell einloggen obwohl "angemeldet bleiben" aktiv ist. Das nervt einfach nur noch. Gibt es dafür eine Lösung? Danke
SomaruHero+1 year agoNihirty wie du selbst gesehen hast, ist dieser Post bereits sehr alt und deshalb schließe ich ihn an dieser Stelle. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, eröffne bitte einen neuen Beitrag. *Necroposting*
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago1,421 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago1,421 Posts
Recent DiscussionsMögliche Phishing-Meldung in der EA-App Hallo, ich habe heute Star Wars: Galaxy of Heroes gespielt und als ich das Spiel beendet habe habe ich am Linken Rand in meiner EA-App einen weißen Punkt herunterfallen sehen der dann in der unteren...Saisonpass nicht verfügbar Hallo beim mir wird der Button beim Fc 26 saisonpass nicht angezeigt und die Belohnung abzuholen (CM Edit: Titel geändert) Has anyone had success recovering an old EA account? I'm honestly starting to lose hope with EA Support and wanted to ask if anyone here has had a similar experience. I'm trying to recover an old EA account, but I no longer have access to the original...Wie bekomme ich "Fussball Manager 09" zum laufen?? Gude an Alle, Hab mein Keller die Tage entrümpelt und es kam, so wie es sicher bei vielen der Fall ist, die ein oder andere alte Perle zum Vorschein 😬 Eines davon war Fussball Manager 09. Frau is...Need for Speed started nicht Hallo XD Wollte nach 2 stunden vergelicher Versuche Need for Speed the Run zu starten (Fehler war "License is invalid) Grade aufgeben und hier nachfragen... Stellt sich heraus ich musste von Deut...