Gabhead4 years agoJedes Mal manuell einloggen? Muss jedes Mal manuell einloggen obwohl "angemeldet bleiben" aktiv ist. Das nervt einfach nur noch. Gibt es dafür eine Lösung? Danke
SomaruHero+11 months agoNihirty wie du selbst gesehen hast, ist dieser Post bereits sehr alt und deshalb schließe ich ihn an dieser Stelle. Sollte dein Problem weiterhin bestehen, eröffne bitte einen neuen Beitrag. *Necroposting*
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago1,364 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago1,364 Posts
Recent Discussionsemail läst sich nicht ändern guten tag ich wollte meine email ändern das ist aber leider nicht möglich da immer eine fehlermeldung kommt . diesbezüglich war ich auch schon im support der mir nicht weiterhelfen will/kann obwohl ...Battlefield 6 multiplayer Hi kann mir jemand helfen. Bei battlefield 6 multiplayer kommt jedes mal unbekannter Fehler. Funktioniert nichts. Spiel deinstalliert,und wieder installiert. Dann lief es. Dann aufgehört. Nach 2 Stun...Fussballmanager 2013 Hi, ich musste meine EA-App löschen, sowie auch den Fußballmanager 2013. Den Fußballmanager 2013 will ich aber wieder installieren. Früher gab es keine EA-App, sondern eher ein Programm dazu, wo ic...GetDpiFromDPIAwarenessContext Hallo, ich musste die EA App löschen und wieder herinterladen, jetzt wenn ich versuche die App zu öffnen kommt eine "GetDPIFromAwarenessContext" Fehlermeldung.. Ich hab schon alles versucht !! bf6 für 99,99€ frage warum muss ich denn für die phantom noch noch 30 € bezahlen ich habe die doch bei der 100€ version ist die doch dabei gewesen muss mann bf pro jeden season neu da bei kaufen?