3 years ago
Jedi Survivor startet nicht
Hallo , Jedi Survivor starten nicht was anderes wäre ja auch ein Wunder. Es will immer ein Update welches auch läd , dann will es wieder ein update und läd es . Es ist eine dauerschleife . In den ...
Moin,
ich bräuchte bei Jedi Survivor auch mal Hilfe. Das Spiel startet einfach nicht. Dachte jetzt nach einem Jahr versuchte es nochmal mit dem Spiel aber leider tut sich da immer noch nichts.
Das Spiel starte ich über die EA App die minimiert sich kurz und taucht dann wieder auf ohne das das Spiel startet. Das selbe passiert auch im Task Manager. Was jetzt neu ist das nach 2 bis 3 veruchen ne Meldung kommt das die App nicht erkannt hatt ob das Spiel Aktiviert ist und man sich nochmal Anmelden soll in dem Fenster oder bei Origin. Treiber sollten soweit neu sein, die EA App und das Spiel wurden frisch installiert und das Antivieren Programm hatt Ausnahmen hinzgefügt bekommen.
Hallo @mipo81,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf, damit das Problem dort in Detail besprochen und troubleshootet werden kann.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia