Forum Discussion

yanazoe2202's avatar
yanazoe2202
Rising Novice
5 days ago
Solved

Kann EA App nicht installieren/öffnen

Hallo zusammen, ich wollte ganz normal die EA App öffnen, ging aber nicht da ich diese Fehlermeldung immer wieder erhalte. Dann dachte ich ich lösch die App komplett und installiere sie neu. Habe sie über Systemsteuerung deinstalliert, wenn ich sie aber wieder installieren möchte, sagt mir der EAappinstaller, dass EA schon vorhanden ist. Weiß vielleicht jemand  was ich jetzt machen muss?

Der Dateipfad existiert übrigens gar nicht mehr

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    3 days ago

yanazoe2202​ : Also direkt bei CCleaner unter "Programm deinstallieren", oder in der Systemsteuerung?

Dann schau mal unter Program Files, ob dort noch ein "EA"-Ordner liegt. Und wenn ja, schau mal, ob da ggf. noch Reste von der App drin liegen, dann einmal löschen und die Installation erneut versuchen.

10 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo yanazoe2202​,

versuche mal, die EA app mit dem Revo Uninstaller zu deinstallieren. Das entfernt das deinstallierte Programm komplett von deiner Registry und kann hier hoffentlich bei diesem Problem helfen.

Danach installiere die EA app wieder und gib Bescheid, ob es dieses Mal klappt. 

• Da findet er die EA App auch nicht. Also sie wird nicht angezeigt, auch wenn ich sie suche

• yanazoe2202's avatar
    yanazoe2202
    Rising Novice
    4 days ago

Dankesehr, hab ich gemacht funktioniert aber leider immer noch nicht:(

• Ich hab die App auf meinem Laptop nicht mehr, kann sie aber nicht herunterladen, weil gestanden ist die App ist schon installiert und wenn ich dann auf App starten klicke kommt die obrige Fehlermeldung.

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Hotshot
    3 days ago

yanazoe2202​ : Kannst du mal in der Deinstallationsfunktion vom CCleaner schauen, ob die EA app da vielleicht noch gelistet ist?

• yanazoe2202's avatar
    yanazoe2202
    Rising Novice
    3 days ago

Ich hab beim Deinstallationsprogramm nachgeschaut und da ist EA auch nicht gelistet. 

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Hotshot
    3 days ago

yanazoe2202​ : Also direkt bei CCleaner unter "Programm deinstallieren", oder in der Systemsteuerung?

Dann schau mal unter Program Files, ob dort noch ein "EA"-Ordner liegt. Und wenn ja, schau mal, ob da ggf. noch Reste von der App drin liegen, dann einmal löschen und die Installation erneut versuchen.

• yanazoe2202's avatar
    yanazoe2202
    Rising Novice
    3 days ago

Ok ja da waren tatsächlich noch  ordner, ich konnte es zwar nicht installieren aber reparieren und jetzt gehts wieder. Vielen Dank!!!!

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 9 hours ago
1,344 Posts