Forum Discussion

Raknoran's avatar
3 years ago
Solved

Kundenservice

1. Moin in die runde, kann mir jemand die Email von Ea geben finde nicht den weg zum ea Kundenservice 
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago
    Approved

Hi

Ich weiß jetzt leider nicht was dein Thema oder Problem ist, aber du kannst den EA Support per eMail zB über den Link erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche dann hier in den Fall-Informationen zB nach: EA App > Mein Konto verwalten > "Thema wählen" > Kontaktoption wählen

* Statt EA App kannst du auch Origin oder das jeweilige Spiel suchen, was deinem Thema oder Problem nah kommt.

Mit "Kontaktoption wählen" hast du dann im Normalfall die Option Chat und / oder eMail zur auswählen.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago
    Approved

Hi

Ich weiß jetzt leider nicht was dein Thema oder Problem ist, aber du kannst den EA Support per eMail zB über den Link erreichen.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche dann hier in den Fall-Informationen zB nach: EA App > Mein Konto verwalten > "Thema wählen" > Kontaktoption wählen

* Statt EA App kannst du auch Origin oder das jeweilige Spiel suchen, was deinem Thema oder Problem nah kommt.

Mit "Kontaktoption wählen" hast du dann im Normalfall die Option Chat und / oder eMail zur auswählen.

• @EA_Vendcera Wie kann es sein, dass auf der Seite keine einzige Kontakt möglichkeit ist? Wie soll ich euch erreichen & mit einer schnellen Antwort rechnen? Per email kam meistens nur die mail zur Bewertung an obwohl mir garnicht auf mein Problem geantwortet wurde genau das selbe auf Twitter. Euer Support ist Grotten schlecht genau wie alles andere. Ich komme in ein Spiel was 100€ kostet nicht rein unglaublich. & Selbst im Spiel gibt es mehrere Fehler.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @EverydayZoo7988,

das tut mir leid zu hören.

Es gibt dabei verschiedene Kontaktmöglichkeiten pro Kategorie.

Aber wenn du direkt hier einen Fall erstellst und wenn nötig die Kategorien umänderst, wirst du auch Live-Chat als Option haben, sowie einen Rückruf zu beantragen.

-Vendcera

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 10 hours ago
1,386 Posts