Forum Discussion
Also ich habe alles gemacht und es funktioniert trotzdem nicht. Wenn ich den Installer versuche zu öffnen startet es einfach nicht aber im Task Manager ist es drin. So viel zu Thema durch Xbox Game Pass habe ich auch EA Play. Bringt mir ja super was wenn ich die App nicht installieren kann. Somit ist erstmal EA für mich gestorben danke an EA
Ich habe auch das Problem. Auf meinem Rechner findet sich nichts mehr, was mit EA Desktop zu tun hat, ich habe alles, auch in der Registry entfernt. Alle aufgeführten Schritte befolgt etc. pp. Das Microsoft Tool findet das Programm nicht, weil ich ja alles entfernt habe und ich soll dann den Produktcode angeben, das ist glaube ich so eine Art Hash. Aber das habe ich natürlich nicht. Ganz im Ernst, Beta hin- oder her, aber das Teil ist eine Katastrophe. So viele Probleme auch im Zusammenspiel mit der XBOX App und dem GamePass.
Ich gehe dann jetzt also davon aus, dass ich die EA Desktop App nicht mehr nutzen können werde. Aber vielleicht wird mir ja auch eine Neuinstallation des Systems vorgeschlagen...
- 4 years ago
Ich habe eine Lösung für mich gefunden. Es ist aber absolut lächerlich, dass man das so machen muss.
In diesem Beitrag https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports-Technical-Issues/EA-Desktop-Fails-to-Re-install-Due-to-Thinking-it-s-Still-on-the/m-p/10292422#M2460
ist es eine der beiden Lösungen. Bei mir war es die zweite Lösung.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 6 hours ago
- 12 hours ago