Forum Discussion
Hi Alle
Mir geht es gleich. Bin echt frustriert, dass man zum Wechsel von Origin zu EA App gezwungen wird, bevor die neue App für z.B. Fifa Manager 13 funktioniert. Das ist schlicht und ergreifend diletantisch. Was auch erstaunlich ist, wenn das Problem schon seit Wochen (Monaten?) bekannt ist, und offensichtlich nichts getan wird. Zumindest erfährt man nichts darüber.
Hallo an alle,
ich verstehe, dass der Frust in dieser Situation natürlich sehr groß ist. Bitte versucht die Lösungsvorschläge in diesem Thread einmal durchzugehen und falls diese nicht funktionieren, einmal einen neuen Beitrag zu öffnen.
An den Problemen wird gearbeitet, und verschiedene Probleme Schritt für Schritt gelöst, auch wenn es extern von eurer Seite momentan nicht zu bemerken ist. Bei der Fehlermeldung, die ihr kriegt bezüglich des Startens des Spieles kann es verschiedene Ursachen geben und es wird daran gearbeitet, diese ausfindig zu machen und zu beheben.
Der Beitrag hier ist allerdings schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
/closed
- Pythia
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 8 hours ago