maik_bnteNew Novice7 months agoMein Ea FC über Ea APP crashed einfach mitten im GameHabe schon game überprüft cache geleert, aber nach wie vor das selbe Problem.
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 hours ago1,321 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 hours ago1,321 Posts
Recent DiscussionsFehlermeldung beim starten von Battlefield 4 Hallo zusammen. ich habe Windows 10 auf meinen PC installiert. das Spiel BF4 habe ich damals auf der plattform "origin" heruntergeladen was ja derzeit durch die EA Plattform ersetzt wurde. nun ja ...App lädt spiel nicht Hallo , seit 2 Wochen kann ich die Sims 4 nicht starten, EA App meldet : aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen , ich soll es später nochmals versuchen. Schon etliche Fehler...ea-app probleme normalerweise starte ich erst die app und dann im battlelog bf4 oder bf3 ..dann kommt allerdings ein fenster wo die app nochmal starten will und da hängt sie dann fest ..will starten macht es aber ni...Account E-Mail nicht mehr existent. Was tun? Ich sehe es nicht ein die Spiele, die ich früher gekauft hatte noch einmal zu kaufen nur weil die E-Mail nicht mehr existiert. Wär es vielleicht möglich die E-Mail zu ändern von einem Account wesse...Fehlercode: EC:10005 Guten Tag, beim Starten meiner EA App bekomme ich die Fehlermeldung: EC:10005. Ich habe eine stabile Internetverbindung, hab den Cache der App geleert und zu letzt die APP de- und neu install...