Nachricht über entfernte Spiele
Hallo.
Bei mir steht neuerdings eine Nachricht in der EA App: Es wurden Spiele aus deine Bibliothek entfernt.
Unter "Details anzeigen" steht:
Datum: Mai 2024 / Spiel: quest_item / Grund: Dieser Inhalt wurde aus einem nichtgelisteten Grund entfernt.
Und die "Top-Hilfethemen" helfen mir da auch nicht weiter. Ich kann jetzt so auf anhieb nicht sagen, ob mir wirklich ein Spiel fehlt. Jedenfalls scheinen noch alle da zu sein. Nur was bedeutet diese Nachricht nun genau ? Muss ich mir jetzt auch noch sorgen machen, das mir irgendetwas aus einem "nichtgelisteten Grund" einfach so gelöscht werden kann, wofür ich Geld bezahlt hatte ?
@Ausgeschlachtet, ich nehme mal an, dass es sich bei dem "quest_item" um ein DLC handelt, welches vielleicht nicht mehr verfügbar ist.
Bei Dead Space würde ich mir keine Sorgen machen, da es ja über die Steam-Plattform funktioniert. Deine Steam-Spiele müsstest du über Steam öffnen, um sie zu spielen.
Um Genaueres über die entfernten Inhalte zu erfahren, müsstest du dich aber an den EA Support wenden, wo man sich das auf deinem Konto anschauen kann:
https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy