Forum Discussion

FuerstPerson's avatar
2 years ago

NFS Heat - "Dein Spiele konnte nicht gestartet werden."

Ich habe hier 2 verschiedene Rechner und bei beiden erhalten ich folgenden Fehler:

"Dein Spiele konnte nicht gestartet werden."

"Aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

Das macht einen echt wahnsinnig. Beim großen Tower lass ich das Spiel gerade neu ziehen.
Da hatte ich mich abgemeldet und mich mit dem Account meiner Frau angemeldet, weil wir das eigentlich zu 3. spielen wollten.
Dann kam der Fehler, daraufhin habe ich mich wieder mit mir angemeldet, was den gleichen Fehler verursacht hat.
Okay, also deinstallieren und in der Zwischenzeit auf dem Laptop zocken... und siehe da, der gleiche Fehler obwohl es da direkt frisch installiert war.

Tja dann muss unsere Tochter wohl alleine spielen.

Wo die EA App ist so unterirdisch wenn man sie mit Steam vergleicht.
Da kann ich schnell zwischen Accounts wechseln, Spiele verschieben, hab eine Familienfreigabe und und und.
Und mit der EA App kann man nicht mal die Spiele spielen ...

//Update:
Inzwischen habe ich mehrfach sowohl die EA App als auch NFS neuinstalliert, dabei die Ordner vollständig gelöscht und die EA App als Administrator ausgeführt.
Ebenso habe ich jegliche Dateien unter Benutzer/Need for Speed Heat ebenfalls entfernt und es geht nichts!
Ich erhalte immer noch den gleichen Fehler! Und das bei beiden Laptops!

Man könnte ja jetzt auf die Idee kommen, man spielt es auf dem Laptop und lässt es währendessen am Tower ziehen (so wie bei Steam!!!), aber nein, da meldet es einen ja ab weil die EA App gleichzeitig nur an einem einzigen PC laufen kann.

Gott diese Software ist so unterirdisch, man könnte denken ein Programmierer vom Dorf hat sie im Alleingang erstellt.

//Update2
Ich habe es jetzt nochmal mit dem Revo Installer deinstallert, ebenso jegliche damit verbundenen Dateien und siehe da: es geht immer noch nicht!
Auf keinem der beiden PCs!
Jedes andere Spiel geht, nur NFS nicht!

3 Replies

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,225 PostsLatest Activity: 3 hours ago