Forum Discussion

crazyDJSIRm's avatar
4 years ago

Origin zwangsumzug zur EA App

Herzlichen Glückwunsch! Im Bereich "Kunden-Vergraulen" hat sich EA nun endgültig Platz 1 erarbeitet.

Nach dem heutigen Zwangsumzug von Origin zur EA App starten nun manche Titel nicht mehr. Hot Pursuit (2010) lief gestern noch unter Origin. Unter der EA App startet es nicht - "Double-check your connection...", starte ich Hot Pursuit Remastered, startet es einwandfrei. Kann also nicht an der Connection liegen.

Dummerweise kann ich Remastered nach wie vor nicht spielen, weil EA seit zwei Jahren nicht in der Lage ist den Deadzone-Fehler zu beheben. Jetzt kann ich also weder das Original spielen noch die Remastered Version. Danke dafür.

Zum Glück hatte ich UNBOUND schon rechtzeitig zurück gegeben... sonst hätte ich jetzt hier noch ein unspielbares Spiel liegen.

Die ganzen Foren-Hilfen (Deutsch und Englisch) hab ich auch schon alle durch. Nichts hat geholfen. Und ein Zurück zu Origin scheint es seit heute auch nicht mehr zu geben.

@EA: Müssen sich unsere Wege nun wirklich endgültig trennen und muss es wirklich im Streit sein?

1 Reply

• Geht mir genauso... Zwangsumzug... "alles ganz einfach" hiess es da... ich bin kein PC Crack... und tatsächlich, es klappte, genau ein Mal... Spiel lief nach Umstellung, PC aus, alles gut...
    Zwei Tage später, ging garnichtsmehr. Meine Spiele wurden nichtmehr gefunden, respektive ich habe keine... CD raus, Produktcode eingegeben... "nicht gültig"... na nun ist die Enttäuschung perfekt.

Hilfe hilft mir nicht, EA angeschrieben aber keine Reaktion. Ich fühle mich betrogen...

Wer kann helfen?

Grüße Blacky

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 3 hours ago
1,339 Posts