Forum Discussion

Kalli507's avatar
Kalli507
Rising Newcomer
26 days ago
Solved

Packs verschwinden

Hallo, meine Sims Packs verschwinden zur Zeit regelmäßig. Ich bin im richtigen Account angemeldet und wenn ich mich neu anmelde funktioniert es wieder. Ansich kein Problem, aber ich bin besorgt, dass in Zukunft die Packs vielleicht nicht wieder hergestellt werden. Wie kann ich denn belegen, dass ich die Packs besitze? Falls zukünftig dieses Problem besteht. 

Liebe Grüße :)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    22 days ago

Hallo Michaela171987​,

Origin ist nur die alte Version von der EA app - du musst dich also mit dem gleichen, alten Account anmelden, da die Spiele mit dem Account verbunden sind. Wenn du dich mit einem neuen EA Konto und nicht dem alten EA Konto anmeldest, dann sind die Spiele deswegen nicht zu sehen. 

3 Replies

• Kalli507​ so etwas sollte eigentlich nicht passieren. Hast du einmal den App Cache geleert?

https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

Falls deine Packs wirklich einmal verschwinden sollten, kann dir in der Regel auch der Support helfen, da deine Käufe in deinen Accountdaten natürlich hinterlegt bleiben, selbst wenn du sie nicht in der App sehen würdest. Du musst dir deshalb keine Sorgen machen, dass du etwas belegen musst.

Willst du aber dennoch eine Sicherheit für dich, dann sind Kaufbelege (ein Screenshot von den gekauften Inhalten aus deinem EA Profil Account) wohl die beste Lösung.

• Michaela171987's avatar
    Michaela171987
    Newcomer
    22 days ago

Hallo

Ich brauche dringend Hilfe...

ich habe von Origin auf AA gewechselt, da Origin nun nicht mehr existiert. Über Origin habe ich zahlreiche Erweiterungspacks von sims4 gekauft. wenn ich mich nun bei EA anmelde fehlen diese alle in der Bibliothek. ich habe bereits sehr viel versucht, wie Konten verknüpfen, das geht jedoch nicht, da Origin nicht mehr zu installieren ist. Habe versucht mich mit den alten Anmeldedaten von Origin bei AE anzumelden, ohne Erfolg (habe ein EA Konto mit neuer E- Mail Adresse)

Wie komme ich zu meinen Spielen???

LG Michaela

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    22 days ago

Hallo Michaela171987​,

Origin ist nur die alte Version von der EA app - du musst dich also mit dem gleichen, alten Account anmelden, da die Spiele mit dem Account verbunden sind. Wenn du dich mit einem neuen EA Konto und nicht dem alten EA Konto anmeldest, dann sind die Spiele deswegen nicht zu sehen. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,116 PostsLatest Activity: 7 hours ago