Forum Discussion

yybwjl50ff1u's avatar
3 years ago
Solved

PC crashing everytime i wann to play

I war to play a Division rivals Game gut my PC shutes down every time before the Game cant so nothing Fight no

3 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hi @yybwjl50ff1u,

wir sind hierbei im deutschen Forum, also würde ich dich bitten auch in Deutsch zu schreiben, oder falls dir das lieber ist, den englischen Bereich des Forums zu nutzen.

Geht es dir hier außerdem um FIFA 23 oder um was für einen Titel?

Kannst du deine Situation denn auch noch etwas genauer erklären, was du etwa für eine bestimmte Fehlermeldung bekommst?

-Vendcera

• Ja das ist das Problem ich bekomm keine Fehlermeldung mein PC geht einfach aus beim Packs öffnen beim Division rivals starten und auch beim sqb starten ich kann gar nix machen 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @yybwjl50ff1u,

ah, da gibt es momentan noch ein Problem, wobei das Spiel beim Öffnen von Packs crasht, wenn man eine AMD Grafikkarte besitzt. Um dies zu fixen, sollte es aber funktionieren entweder eine ältere Grafiktreiberversion oder den neuesten Grafikkartentreiber zu installieren.

Falls du ansonsten dennoch weitere Probleme mit Crashes hast, kannst du bitte mal deine DxDiag hochladen?

Eine Anleitung dazu gibt es hier:
    https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Spiele/So-erstellst-du-einen-DxDiag-Bericht/m-p/5924020#M1

-Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,025 PostsLatest Activity: 31 days ago