Forum Discussion

Sasee27's avatar
8 months ago

Download von Sims Mittelalter wiederholt sich immer

Hallo!

Ich melde mich heute an euch, da mir nicht einmal der EA Support im Chat helfen konnte.

Seit gestern versuche in über die EA App "Sims Mittelalter" herunterzuladen und natürlich zu installieren. Gekauft habe ich das Spiel vor Jahren (da war EA App noch Origin). Der Download startet ohne Probleme. Sobald dieser abgeschlossen ist, fängt der Download aber immer und immer wieder von vorne an. Es kommt zu keiner Installation. Würde ich den PC anlassen, würde das den ganzen Tag so gehen.

Fehlerbehebungen, die ich schon probiert habe:

- Cache der EA App löschen

- Deinstallation, Neuinstallation der EA App und Ausführung als Administrator

- Clean Reboot des PCs

- deaktivieren meines Virenprogramms

- Kontakt zum Support: Dieser hat an meinem Konto etwas vorgenommen, weil ich das Spiel ja zuletzt über Origin gespielt (und gekauft) habe. Mein Konto wurde wohl irgendwie auf EA App umgestellt, geholfen hat dies aber auch nicht. Sims 4 habe ich auch noch zu Origin Zeiten gespielt und das geht problemlos über die EA App auf meinem Pc.

Der EA Support hat mich hier ans Forum verwiesen, obwohl ich nicht glaube, dass mir hier noch geholfen werden kann. Vielleicht zur Info, der angegebene Pfad, den ich vor dem Download angeben kann, erstellt sich auf meinem PC. Also es gibt dann auch einen Ordner "Sims Medieval", aber mehr passiert halt nicht.

Liebe Grüße

19 Replies

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,053 PostsLatest Activity: 3 hours ago