Forum Discussion

schmitt1994's avatar
schmitt1994
Rising Newcomer
2 months ago

Spiel öffnet sich nicht in der EA APP (PC)

Hallo. Ich habe derzeit ein Problem mein Spiel zu starten und immer wieder wenn ich auf "Spielen" drücke öffnet sich ein Tab der lädt jedoch zum Schluss eine Nachricht kommt "Das Spiel läuft bereits". Jedoch ist das Spiel nicht offen. Dies ist erst seit heute der Fall und das Problem besteht seitdem ich ein Update von Windows durchgeführt habe. Ich habe schon alles probiert mit "APP Wiederherstellung" , EA APP desinstalliert und "Reparieren" von Spiel jedoch hat sich leider nichts geändert.

Kann mir jemand helfen?

3 Replies

• schmitt1994's avatar
    schmitt1994
    Rising Newcomer
    2 months ago

Danke für deine Antwort.

Ich habe es probiert, weis natürlich nicht ob ich es richtig ausgeführt habe. Mein Problem besteht leider noch. Im Grunde funktioniert die EA app aber versteh halt nicht warum das Spiel sich nicht öffnen lässt..Es kommt immer wieder die Fehlermeldung und ich sehe bei der Fehlermeldung wie sich das Spiel Sims 4 aufmacht jedoch ohne Spiel und nur mit dieser Fehlermeldung.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Kannst du einmal eine Systemdateiüberprüfung durchführen?

Suche auch einmal nach Grafiktreiber und Windowsupdates.

Ansonsten gehe auch einmal diese Vorschläge durch.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,053 PostsLatest Activity: 5 hours ago