@EA_Poppy, da muss ich widersprechen.
1. Ist das der erste Plants Vs Zombie teil.
2. Würde die Fehlermeldung dann sein, sorry deine Systemanforderung entspricht nicht den Anforderungen.
Dieses Spiel kann nicht auf diesem PC Registriert werden. Bitte Seriennummer eingeben. Ihr PC scheint Offline zu sein versuchen sie es nochmal etc.
Das sind die Meldungen und sonst wenn ein Spiel nicht geht was mit der Graka zu tun hat, ihr PC entspricht nicht den Mindestanforderungen des Spiels.
Wieso gehen dann andere Spiele und dieses nicht?
Das sind 2 Grundverschiedene Dinge, hat doch nichts mit der Graka zu tun. Sorry, kann echt nicht sein.
Habe hier einiges was tadellos läuft ohne Graka und dann soll es bei diesem alten nicht gehen?
Das sind ein paar Spiele die ich getestet habe und gehen und das ohne Probleme, bis auf DoA 5 und AC Brotherhood, die sind ein kleines bisschen langsam, aber dennoch spielbar:
Dead or Alive 5
Assassins Creed Brotherhood
Finding Paradise
Air Conflicts - Secret Wars
Dead Space
Need for Speed Most Wanted (Neuere Version)
FallOut New Vegas
FallOut 3
Borderlands 2
Dishonored
Wolfenstein
Desweiteren hatte ich vor Jahren einen älteren PC auch ohne Graka und da lief das Spiel, merkwürdig oder?
Ich hatte einen weitaus schlechteren PC und lief einwandfrei, also bitte hören sie auf mir erklären zu wollen das dies das wahre Problem ist.
Habe soeben PC Test gemacht, ob es spielbar ist und es sagt ja, und das auf Hoch noch.
Dieses normale Plants Vs Zombie ist es was ich Übrigends meine.
https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-mobile
Allerdings ist irgendwie die Seite für die PC Version nicht existent, deswegen sorry das ich die Mobile Version verlinke, ist aber dasselbe.
PS: Ich habe das Spiel aus dem Netz gezogen und siehe da es läuft, aber nicht die Originale Version über EA App.
PSS: Hat sich erledigt, es geht jetzt. Aber merkwürdig ist es trotzdem. Nachdem ich die eigentlich Illegale Version aus dem Netz gezogen habe, um ihnen zu beweisen das es durchaus geht, habe ich es nochmal über die EA App probiert und jetzt geht es komischerweise. Warum auch immer, selbst mein Spielstand habe ich gesehen, in der nicht Originalen Version und ist auch jetzt natürlich in der EA App da Cloud Storage. Aber ja, merkwürdiges Phänomen und trotzdem vielen Dank für ihre Hilfe.
Wer dran bleibt am Ball, kann alles lösen. ;-)
MfG
Steven