b76615be68cdf281 year agoProblem beim Start von Alarmstufe Rot 2 Hallo, wenn ich Alarmstufe Rot 2 Yuri´s Rache starten möchte, öffnet sich das Fenster mit dem Text: "Meld dich mit deinem EA-Konto an, um Command & Conquer ... auf diesem Computer zu aktivieren." ...Show More
twinx13371 year agoHey kumpel, kurze info, ich habe eben reparieren gedrückt und es hat gestartet ohne die abfrage !
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 8 hours ago1,391 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 8 hours ago1,391 Posts
Recent DiscussionsJavelin Anticheat Problem Hallo zusammen, keines meiner EA Spiele startet wegen eines EA Javelin Anticheat Fehler #701. Mir sind die offiziellen Fehlerbehebungen bekannt von EA, doch ich bekomme es einfach nicht zum laufen, i...Zweistufige Authentifikation Ich kann auf meinem PC nicht mehr im EA konto spielen ,da der Code nicht bei Hotmail ankommt ,wie auch Codes zb. von DHL, kann aber auch keine andere Emailadresse angeben ,da ich mich ja nicht authen...Fehlermeldung in der EA App Hallo ich bekomme keine Verbindung zur EA App ich bekomme die Nachricht der Server ist auf einen geheimnisvollen Fehler gestoßen was kann das sein (CM Edit: Titel geändert) Spiel auf Steam gekauft, taucht nicht in der EA App auf? Ich habe mir heute Die Sims 2 über Steam gekauft. Habe mir dann die EA App installiert und meine beiden Accounts verknüpft. Das Spiel ist in meiner Bibliothek in der Steam App, aber nicht in der EA A...Trotz Bezahlung kein Spielekauf möglich Hallo ihr Lieben. Trotz, dass ich am 28.02.2026 per PayPal eine Jahresmitgliedschaft für 39,99€ gekauft habe werde ich immer wieder wenn ich ein Spiel "kaufen" möchte aufgefordert eine Mitgliedschaf...