Produktcode eingelöst aber Spiel lässt sich nicht runterladen
Ich habe ebenso, wie scheinbar einige andere auch, seit gestern das Problem, dass ich einen Spielecode für Sims 4 zusammenwachsen eingegeben habe (über Amazon gekauft), dieser wurde auch angenommen, anschließend wurde das Spiel aber nicht runtergeladen. In der Bibliothek wird mir das Spiel so angezeigt, als ob ich es noch nicht gekauft hätte, im Spiel steht jedoch, dass ich das Spiel bereits besitze und dass ich es runterladen muss, um es zu verwenden.
Alle zuvor erwähnten Tipps in anderen Anfragen habe ich bereits probiert: als Administrator geöffnet, vom Virenprogramm ausgenommen, einen sauberen Neustart etc. es hat jedoch nichts geholfen. Ich bezweifle auch ehrlich gesagt, dass es an meinem Laptop oder meinem Programm liegt, sondern ein Problem von der App aus oder EA ist, wenn das gleiche Problem gleichzeitig bei so vielen Leuten auftritt.
Es wäre schön, wenn an einer Lösung gearbeitet würde aber einen Kundenservice erreicht man ja auch prinzipiell nicht. Also werde ich jetzt sicher auf meinem Geld sitzen bleiben.