PSN EA Account ungültig
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem EA Account auf der Playstation. Wenn ich versuche Battlefield zu starten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich das Passwort zurücksetzen soll. Das habe ich nun schon mehrmals getan, trotzdem kommt die Fehlermeldung immer wieder.
Beim Versuch sich im Webbrowser am PC mit dem PSN Account anzumelden kommt ebenso immer eine Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich endlos oft das Passwort ändern muss.
Hierzu ist noch zu sagen, dass ich unglücklicherweise neben dem PSN Account auch einen EA Account unter der gleichen E-Mail Adresse habe. Hier könnte es auch einen Konflikt zwischen den Konten geben. Wenn ich mich am PC mit meinem EA Account anmelde, ist bei diesem natürlich auch kein PSN Account verknüpft. Die Passwortänderung wirkt sich auch immer nur auf den EA Account aus und nicht den durch Battlefield an der Playstation erstellten Account.
EA Multiplayer Spiele auf der Playstation zu spielen ist nicht mehr möglich (Battlefield 5 und Battlefield 1 getestet) da kein gültiges EA-Konto vorhanden ist.
Gibt es dafür einen Lösungsansatz?
Vielen Dank im Vorraus! 🙂
Hallo @p4dix80,
um ein EA Spiel auf der PlayStation zu spielen, muss man es mit einem EA Konto verknüpfen. Ich vermute also, dass dein PSN Konto mit einem Konto verknüpft ist, auf welches du gerade keinen Zugriff hast, dank der Probleme mit dem Passwort zurücksetzen.
Bitte kontaktiere den EA Support, welcher dir helfen kann herauszufinden, ob und mit welchem EA Konto dein PSN Konto verknüpft ist. Das ist erstmal das wichtigste, da wir damit dann herausfinden können, ob dieses Problem mit dem Passwort zurücksetzen an diesem Konto liegen kann. Der Support kann dir dann auch dabei helfen, deine E-Mail zu ändern, damit du diese E-Mails für die audiojay EA ID kriegen kannst.
Hier im Forum habe ich leider keinen Zugriff auf Konten, weswegen nur der Support dir damit helfen kann, dieses Konto ausfindig zu machen.
- Pythia