Forum Discussion

p4dix80's avatar
3 years ago
Solved

PSN EA Account ungültig

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem EA Account auf der Playstation. Wenn ich versuche Battlefield zu starten bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich das Passwort zurücksetzen soll. Das habe ich n...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @p4dix80,

um ein EA Spiel auf der PlayStation zu spielen, muss man es mit einem EA Konto verknüpfen. Ich vermute also, dass dein PSN Konto mit einem Konto verknüpft ist, auf welches du gerade keinen Zugriff hast, dank der Probleme mit dem Passwort zurücksetzen.

Bitte kontaktiere den EA Support, welcher dir helfen kann herauszufinden, ob und mit welchem EA Konto dein PSN Konto verknüpft ist. Das ist erstmal das wichtigste, da wir damit dann herausfinden können, ob dieses Problem mit dem Passwort zurücksetzen an diesem Konto liegen kann. Der Support kann dir dann auch dabei helfen, deine E-Mail zu ändern, damit du diese E-Mails für die audiojay EA ID kriegen kannst.

Hier im Forum habe ich leider keinen Zugriff auf Konten, weswegen nur der Support dir damit helfen kann, dieses Konto ausfindig zu machen.

- Pythia

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,104 PostsLatest Activity: 10 hours ago