Ich habe das gleiche Problem. Ich habe gestern zwei zusätzliche Erweiterungen zu Sims 4 gekauft. Der Bestellverlauf wird in meinem Account als abgeschlossen angezeigt. In der App liegen die beiden Erweiterungen jedoch noch im Warenkorb und werden nicht als in der Bibliothek angezeigt und können auch nicht herunter geladen werden.
Im Spiel werden sie zwar als im Besitz angezeigt, man kann aber nicht auf die Inhalte zugreifen, da sie nicht heruntergeladen sind.
Ich habe heute über den Tag hinweg mehrere E-Mails mit dem Kundenservice ausgetauscht und muss ganz ehrlich sagen: Ich habe den Eindruck, dass die E-Mails per google-Translate übersetzt werden und dann auch wieder mit google-Translate an mich zurück geschickt werden. Neben den üblichen im Internet vorhandenen Lösungen: Anti-Virus-Programm Ausnahme, Cache leeren, EA-App neu installieren kam nichts. Dabei hatte ich angegeben, dass ich das alles schon gemacht habe.
Die letzten beiden E-Mails haben mich dazu aufgefordert einen Sicherheitscode anzugeben, der mir ebenfalls zugeschickt wurde um meine Kontolöschung (!) zu verifizieren... WAS ZUR HÖLLE? Ich will mein Konto nicht löschen. Ich will, dass mir meine Erweiterungen, für die ich gezahlt habe, zur Verfügung gestellt werden oder ich eine Kostenerstattung erhalte.
Es wurde in keinster Weise mehr auf die Infos zu meinem Problem eingegangen.