Forum Discussion

Re: EA App fragt ständig nach der Anmeldung

Geht mir genau so langsam scheiß ich auf alle Spiele von EA! 

12 Replies

• Wir haben das selbe Problem hier seit Tagen, gibt es vielleicht auch mal eine Lösung von EA - Games ???? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago

Hey Leute,

ich habe hier noch einige weitere Beiträge in diesen Thread im EA app Bereich verschoben.

Es gibt hier leider in der Tat ein großflächigeres Problem von unserer Seite die Anmeldedaten zu speichern. Es wird aktuell bereits durch unser Team untersucht und daran gearbeitet. Ich weiß, dass es sehr nervig ist, aber aktuell kann ich daher nur um etwas Geduld bitten.

-Vendcera

• Vielleicht mal einen Programmierer einstellen der das fixt. Der jetzige Haufen ist scheinbar ja nicht zu sowas in der Lage.

Ist schon peinlich was ihr hier so abliefert und an Inkompetenz kaum noch zu unterbieten! 

• LexXxeJ's avatar
    LexXxeJ
    12 months ago
    @EA_Vendcera Liebe EA Support, beim fixen des Problem schaut auch bitte nach warum wenn man im Leiste auf dem Icon RMK macht dann erscheint das Kontext Menü hinter dem Kontext Menü vom Windows Leiste. Ich finde es echt lächerlich denn das das können alle billigen Tools bis auf EA und blockiert die Steuerung. Jetzt könnt Ihr sagen "bla bla Leute fehlen Entwickler fehlen" - NEIN! in Indien gibt es so viele kluge Köpfe!? Eures Management sollte mal etwas mehr Fokus auf Support und Bag fixing machen und nicht immer nur an neue Features und Geld denken! 😉
  • FirstSpock's avatar
    FirstSpock
    12 months ago

PC: jeden Tag muss ich mich neu anmelden an der EA -APP seit dem Update vor einigen Wochen. Eine Neuinstallation bringt auch keine Verbesserung."Angemeldet bleiben" wurde natürlich angehakt. Was ist da los?

• Dieses Thema wurde vor 3 Wochen eröffnet und es ist bis heute nicht gelöst, wo bleibt denn eigentlich eurer Support?!

Was machen eure Programmierer denn Hauptberuflich? Verdienen die so wenig, dass man für solche Dinge keine Zeit hat?!

• Waynt_Hart's avatar
    Waynt_Hart
    12 months ago

"gelöst" in Anführungszeichen, weil es eben NICHT gelöst ist, von EA aber als gelöst markiert wurde.

Fast nen Monat juckt es die einfach nicht mehr... 

• EA the daily soap....

Solang origin lauffähig bleibt insterssiert mich diese App gar nicht mehr. Funktioniert hat sie eh nie wirklich und als dann auch noch Einstellmöglichkeiten ausgebaut wurden die es in Origin gab, ist sie nur noch unerträglich!

@Waynt_Hartdie jucken gar keine Fehler und der Support ist bekantlicher Weise eh nicht vorhanden.Und da warten die auch nicht einen Monat für. Wird schon bei Ticketerstellung in die Tonne geworfen.

• Wie ich sehe geht es einigen Nutzer hier ähnlich SEIT JAHREN gibt es offenbar das Problem, dass Origin die Anmeldung verliert bzw. Datenschutzbestimmungen neu zugestimmt werden muss. Das ist schon lästig genug. Seit dem letzten Update ist es aus meiner Sicht noch schlimmer geworden. Teilweise sind Freunde nicht sichtbar und müssen sich manuell umstellen bzw. ich habe seit WOCHEN eine FA Anfrage hängen, welche ich weder ablehnen noch bestätigen kann.

Folgende Lösungen habe ich probiert

1. Vertraute Geräte gelöscht

2. EA deinstalliert (braucht man ja leider zum Spielen sonst wäre es deinstalliert geblieben!)

3. APP Ordner in "local" gelöscht

4. Regedit EA heraus gelöscht

5. APP Wiederherstellung durchgeführt

C&C Kann ich wenigstens über Steam spielen aber für den Rest benötige ich leider diese katastrophale APP.

Hat sonst jemand noch Lösungsansätze? Ich habe leider keien weitere Idee.

@EA evtl. könnt ihr ja irgendwie die bei mir hängende FA freischalten oder löschen? Ansonsten BEKOMMT BITTE BASISFUNKTIONEN zum Laufen. Es schaffen ja auch alle anderen Anbieter denen deutlich weniger Budget zur Verfügung steht als euch!

Danke

Herzliche Grüße

Michael

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,109 PostsLatest Activity: 4 hours ago