LeBaer-103 years agoRe: EA App Windows 11 22H2 Beta Unicode UTF-8Keine Antwort ist auch eine Antwort!
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 years ago1,376 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 2 years ago1,376 Posts
Recent DiscussionsSpiele wurden aus der Bibliothek entfernt Hallo zusammen, ich habe folgende Meldung in der EA-App: Es wurden Spiele aus deiner Bibliothek entfernt. Weitere Informationen findest du in den Details. Wenn ich auf Details anzeigen klicke, wir...Key eingelöst aber die Sims 4 Erweiterung nicht da Ich habe mir eben die Erweiterung "Krone & Vermächtnis" gekauft, einen Key bekommen und diesen eingelöst. Als ich es dann in der EA App bestätigt habe... ist einfach nichts passiert. Kein Download......Alchemy auf 64bit spielen? Hallo! Ich habe Alchemy auf meinem neuen Laptop in EA neu erworben und wenn ich es aber jetzt öffnen will, dann öffnet sich ein neues Fenster mit dem Titel Alchemy, das aber sonst völlig weiß bleibt...Bf 6 schon wider aus der APP !!!!!!! und schon wider ist das Spiel weg ! man kann sehen das ich ab 17.2 das UP gemacht haben . jetzt spiel WEG !!! soll es neu kaufen !??!?!?!?! ich weiß echt nicht was mit EA los ist der verkauf hat ...Alle packs weg! Hilfe! Man sieht das mehrere packs installiert worden sind aber ich kann sie sonst nirgends bei ea finden noch im spiel werden sie mir angezeigt. Nachdem ich die Cache geleert habe sind nun auch die ...