Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Fehlermeldung: DisplayName field missing from registry

Hallo zusammen,

das EA app Team hat ein Update hierfür rausgebracht, welches dieses Problem fixen sollte.

Dies ist in der EA app Version 12.77 (oder höher) integriert.

Bitte stellt also sicher, dass eure EA app auf dem neuesten Stand ist. Dies könnt ihr über das Menü links oben und dann über "Infos" herausfinden.

Solltet ihr eine geringere Nummer/Version sehen, startet bitte den "EA Updater" auf eurem PC.

-Vendcera

1 Reply

• humphr1y's avatar
    humphr1y
    3 years ago

Hallo,

da ist garnichts gefixt.

Beim ersten mal Starten der App (oder reparieren eines Spiels) erscheint der Fehler noch immer.
    Battlefield 1 wird in der Liste der Installierten Spiele noch immer nicht angezeigt - sobald ich Battlefield 1 einmal gestartet habe ist es in der Liste.
    Beim erneuten Starten der App ist Battlefield 1 wieder aus der Liste der installierten Spiele verschwunden aber es wird mir links unten angezeigt "Download abgeschlossen Battlefield 1"
    Installiere ich Battlefield 1 über Steam und starte das Spiel über Steam startet zwar die EA APP aber Battlefield 1 nicht.

-> Wechsle wieder zurück zu Origin - da läuft alles einwandfrei

Ja und ich habe Cache geleert und über EA Updater die neueste Version drauf .
    Solange die EA APP so verbuggt ist werd ich halt keine Spiele mehr von EA kaufen - EA Play ist schon gekündigt

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,196 PostsLatest Activity: 17 hours ago