Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Jedes Mal manuell einloggen?

Hallo @Gabhead,

nur um kurz zu bestätigen, hier geht es dabei um die EA Desktop App?

Du könntest mal in deinen EA Kontoeinstellungen bei vertrauenswürdigen Geräten alle entfernen. Im Anschluss würde ich mal empfehlen noch den EA Desktop Cache zu leeren. Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke von EA Desktop klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

Beim nächsten Anmelden klicke bitte nochmal auf "angemeldet bleiben" und du solltest auch eingeloggt bleiben.

-Vendcera

5 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • Gabhead's avatar
    Gabhead
    4 years ago

Es hat leider nicht geklappt. Immer wenn der PC neu gestartet wird muss ich mich immer manuel in der EA Desktop app neu Anmelden.

Mit Origin hatte immer alles geklappt!

Das ist echt ärgerlich. Diese EA App ist absoluter Müll aber als Gamepass user habe ich ja keine Wahlen denn ich kann nur über EA App die Gratis Spiele nutzen. Das nervt einfach. Und viele haben das problem auch.

• Gabhead's avatar
    Gabhead
    4 years ago
    @EA_Vendcera Es geht einfache nicht und alle haben das selbe Problem. Jedes mal muss man sich neu anmelden. Das nervt ! EA Macht mal was! das ist ein schlechter Witz!! Wir bezahlen für euere Spiele! Diese neue EA App ist einfach schlecht. Man kann nicht mal SPiele reparieren oder deinstallieren! Was ist das denn bitte?
  • @EA_Vendcera ich finde das ebenfalls sehr nervig. Weiter wären Overlay Einstellungen mit Performance Ansicht ähnlich der ehemaligen Origin App gut!

Grüße Alienfight

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Alienfight79,

ich gebe auch dies gerne nochmal weiter.

Der Thread hier ist jedoch schon älter, daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Solltest du noch ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einfach einen neuen Beitrag auf.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

• Nihirty's avatar
    Nihirty
    New Novice
    6 months ago

dieser post ist 4 jahre alt und die scheisse ist immer noch nicht gefixed

da könnte man sich mal fragen warum keiner ea mag, mehrmals die woche neu anmelden weil die app dreck ist und als bonus darf man noch auf die mail warten mit dem code.

so, einfache frage, wenn ich die 3 spiele die ich von ea hab über steam kaufe, werden die mir gelöscht wenn ich die ea app 2 jahre nicht benutze oder bleiben die mir erhalten weil steam im gegensatz zu ea keine spiele/accounts löscht?

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,221 PostsLatest Activity: 2 days ago