Forum Discussion

xM4dw0lfx's avatar
xM4dw0lfx
Rising Newcomer
3 months ago

Command & Conquer Ultimate Collection nicht auffindbar

Hallo, da ich im Hilfe und FAQ-Baum nicht fündig wurde, bräuchte ich hier etwas Rat.

Ich habe diese Collection schon länger und hatte die im damaligen Origin-Portal auch aktiviert.
Nun ist es so, dass Origin nicht mehr existiert und dieses Spiel offenbar nicht zu EA migriert wurde.

Wenn ich den Aktivierungscode eingebe, erkennt EA zwar die Collection, weist mich aber mit bereits eingelöst ab.

Was kann ich tun? Die Origin-App ist leider nicht aufrufbar, da diese sich auf einem anderen (inzwischen kaputten) PC befand.  Sind meine Konten eventuell nicht verknüpft?

Grüße

2 Replies

• stechtech's avatar
    stechtech
    Rising Newcomer
    11 days ago

bei mir ist es ähnlich. ich hatte auch eine C&C Sammlung auf Origin, jetzt ist sie in EA nicht mehr zu finden. Mein EA und Origin Konto sind verknüpft. Bitte helft uns!

• Dustlex's avatar
    Dustlex
    Rising Veteran
    11 days ago

Hallo xM4dw0lfx​ undstechtech​,

das Spiel gibt es nach wie vor auch in der EA app, es kann aber sein, dass es beim Umzug auf die EA app nicht richtig übertragen wurde. 

Zur Sicherheit: Ihr seid beide mit dem korrekten Account eingeloggt? Das sind die selben Anmeldedaten wie bei Origin.

Wenn das der Fall ist, schaut doch mal auf der EA-Help Seite, ob das Spiel dort noch als "Im Besitz" angezeigt wird. Wenn ja, meldet euch bitte beim Support, der kann die EA App bei euch einmal aktualisieren, dann taucht das Spiel hoffentlich wieder auf.

Viele Grüße

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago
1,348 Posts