NarkolHero1 year agoRe: spiel wird nicht heruntergeladen@Jungwoo2004Kommt denn eine Fehlermeldung oder was passiert wenn versucht wird das Spiel herunter zu laden?Und um welches Spiel handelt es sich denn?
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 6 hours ago1,347 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 6 hours ago1,347 Posts
Recent Discussionsfremde email Ich habe folgendes Problem: Mein Account wurde gehackt und mein steam ist mit einer fremden E-Mail-Adresse verknüpft, auf die ich keinen Zugriff habe. Ich habe den Support von EA angeschrieben, aber ...Im stuck Here.. Meldung Hey , ich konnte bis grad meine EA App gar nicht öffnen, jetzt ging es , aber sobald ich auf nen Server möchte (BF3) , kommt diese Meldung : Jemand eine Lösung ? Hatte schon komplett dein...EA app startet nicht Hallo, Ich spiele seit ca. 3 Jahren über den EAappInstaller ,,Die Sims 4", jedoch kann ich seit Gestern das Spiel nicht mehr starten. Wenn ich direkt aus das Icon des Spiels gehe erscheint eine Meld...Command & Conquer Ultimate Collection nicht auffindbar Hallo, da ich im Hilfe und FAQ-Baum nicht fündig wurde, bräuchte ich hier etwas Rat. Ich habe diese Collection schon länger und hatte die im damaligen Origin-Portal auch aktiviert. Nun ist es so, d...Lässt sich nicht öffnen ich kann die app nicht löschen