Forum Discussion

Wolek45's avatar
4 years ago
Solved

[Sammelthread] Problem mit Download

Ich habe ea Play kann jedoch keine Spiele herunterladen. Bei mir kommt ein kurzer Ladekreis und die Installation startet nicht. Ich habe die App auch schon häufiger deinstalliert jedoch ändert dies n...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

FÜR BESSERE SICHTBARKEIT ALS LÖSUNG MARKIERT

Hallo zusammen,

ich habe hier mal mehrere Beiträge zu einem Sammelthread zusammengeschoben, da ihr wohl alle noch von demselben Download Problem mit EA Desktop betroffen seid.

Es wird von unserem Team weiterhin untersucht und um dem Problem genauer auf den Grund zu gehen, könnt ihr uns gerne noch kurz etwas weiterhelfen. Es wäre nämlich wichtig festzustellen, was ihr für ein EA Kontotyp verwendet.

Dieses spezifische Problem scheint nämlich etwas speziell nur mit Teenager Konten zu tun zu haben.

Das heißt, könntet ihr bitte mal antworten, ob ihr über ein Erwachsenen Konto oder ein Teenager Konto spielt? 

Falls ihr euch nicht sicher seid, könntet ihr dies auch in euren Kontoeinstellungen einsehen:
    https://myaccount.ea.com/cp-ui/household/index

Wenn ihr sowas nicht öffentlich im Forum posten möchtet, könnt ihr mir oder @EA_rephii auch gerne eine Direktnachricht zukommen lassen.

Danke!

-Vendcera

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,006 PostsLatest Activity: 11 minutes ago