Forum Discussion
Hallo, es wurden einfach Battlefield 1,4 und 5 inkl. allen Erweiterungen und Packs von meinem EA Acc gelöscht. Als Grund steht "Dieser Inhalt wurde aus einem nicht gelisteten Grund entfernt".
BF 2042 ist noch ganz normal vorhanden... wie bekomme ich denn meine Spiele zurück?
grüße
- 9 months ago
Hallo EA-Team,
gestern abend hatte ich Star Wars Jedi Survivor noch gespielt, gekauft habe ich das Spiel vor einer Woche ca. über Steam. Heute morgen wollte ich das Game starten, in Steam war es auch noch vorhanden, aber aus der EA Games App wurde es entfernt.
Fehlercode war auch hier: ''Dieser Titel wurde möglicherweise von einem anderen Benutzer, der das Spiel besitzt, auf dein Gerät heruntergeladen. Melde dich mit einem anderen Konto an oder starte die App erneut, um es erneut zu versuchen.''
In der Bibliothek selbst steht nur, dass der Titel aus einem unbekannten Grund entfernt wurde.
Wie kann ich hier weiter vorgehen, bzw. wer kann mir dabei helfen? :-)
- 9 months ago
Hallo Leute,
ich habe heute festgestellt das EA meine gasamten Inhalte von Sims4 aus meiner Bibliothek ohne gelisteten Grund entfernt hat.
Da man EA nicht direkt auf irgendeinem Weg erreichen kann frage ich hier.
Was bedeutet das und wie bekomme ich meine ganzen gekauften Inhalte ( Erweiterungspacks usw.) zurück?
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 58 minutes ago
- 5 hours ago