Forum Discussion
Hallo,
heute wurde Dragon Age Inquisition, das ich vom Epic Store kostenlos bekommen habe, aus der EA-Bibliothek entfernt.
"Es wurden Spiele aus deiner Bibliothek entfernt. Weiter Informationen findest du in den Details."
klickt man auf Details:
"Dieser Inhalt wurde aus einem nicht gelistetem Grund entfernt. Weiter Informationen findest du in unseren Top-Hilfethemen"
Klickt man darauf, wird man auf eine Hilfeseite geleitet, die dieses Hilfethema nicht listet und auch keine Kontaktmöglichkeit bietet. Top!
Noch nie erlebt, dass ein Store mir ein Game wegnimmt. Und dann wird auch noch nicht mal ein Grund angegeben.
Gibt es eigentlich auch einen Support und wenn ja, wie kann man den kontaktieren? Gibt es eine Mail-Adresse oder Kontaktformular? Unfassbar, dass man da sucht und sucht und nichts findet.
- 9 months ago
Mir ist gerade exakt das gleiche widerfahren.
- 9 months ago
auch bei mir der Fall. Alle Games sind weg. Cach leeren hat nicht geholfen. Schau ich in Meinen Account unter "Order History" kommt ein Fehler. Man kann sich nicht einmal anschauen wann man welche Spiele gekauft hat. Komisch das es nur bei EA passiert. in anderen Launchern hatte ich bis dato noch nie solche schwerwiegenden Probleme. Und nun? Wie bekomme ich meine Spiele wieder die ich gekauft habe?
- 9 months ago
Ist bei mir auch so. Alle Spiele wurden entfernt. Cache leeren hat nichts gebracht. Das ist einfach unfassbar! Dafür hab ich Geld bezaht...Hallo... Finds echt heftig....Hab über die Hilfe ein Ticket aufgemacht, ich hoffe, das bringt irgendwas.
- 9 months ago
bei mir hat das deinstallieren in steam, dann das deinstallieren der EA App und das wieder installieren geholfen. Vielleicht klappt es bei dir auch?
- 9 months ago
hmmm... bei mir ist jetzt auf einmal fast alles wieder da 🤭 Am Anfang waren es nur 2 Spiele (Wildhearts, Sims 4 und Jedi Survivor), jetzt sind es schon 31 Games. Ein paar fehlen aber noch. Ich warte mal ab. Übrigens kann ich "Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition" über Epic jetzt auf einmal installieren ohne Fehlermeldung "Zugriff verweigert".
- 9 months ago
Bei mir genau das gleiche. Cache leeren hat leider nichts gebracht
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago