Forum Discussion

Mulano77's avatar
10 months ago
Solved

[Sammelthread] Spiele von Steam und Epic aus EA app entfernt

Hallo,

habe mir das Game "Dragon Age: Inquisition – Game of the Year Edition" im Epic Store geholt. Leider bekomme ich, wenn ich es installieren möchte, den Fehler "Kein Zugriff" (siehe Screenshot). Habe den Rechner und auch die EA-App mehrmals neu gestartet. Noch immer das selbe Problem.

BTW: Ich habe eine Meldung das einige Spiele aus der Bibliothek entfernt wurden (für die ich gezahlt habe zB Wild Hearts, NFS, Starwars Jedi: Survivor, Sims 4 ect). Was hat es damit auf sich? Als Grund steht "Dieser Inhalt wurde aus einem nicht gelisteten Grund entfernt). Wie bekomme ich meine Spiele wieder?

[Titel von CM geändert, um Thema besser zu reflektieren]

• Hallo zusammen,

ein Fix für das Problem wurde gefunden.

Bitte führt eine App Wiederherstellung in der EA app durch und seht nach, ob die Spiele dann wiederhergestellt sind.

55 Replies

• Dantohr's avatar
    Dantohr
    9 months ago

@EA_Pythia

Bei mir sind es alle C&C Teile. Nach dieser App wiederherstellung ist nur Yuris Rache drin.

Der Rest wird immer noch gelistet als entfernt aus einem nicht gelisteten Grund.

• Hey @EA_Pythia , das kann ich dir ehrlich gesagt nicht mehr beantworten. Hätte vermutet als Code gekauft und bei EA eingegeben 

• Yuris Rache ist auch wieder weg und hier tut sich nichts.

Naja andere Hersteller haben auch schöne Spiele. 

• Diverse Spiele werden als entfernt angezeigt, weil angeblich die Epic-Mitgliedschaft beendet wurde. Dies betriufft sogar Spiele, die gar nichts mit Epic zu tun haben.

Ich möchte meine Spiele zurück.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@HardErazer,

bitte mache einmal eine App Wiederherstellung in der EA app. Wenn sie dann immer noch nicht angezeigt werden, kontaktiere bitte einmal EA Support. Dieser kann nachsehen, was genau da auf deinem Konto passiert ist.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,038 PostsLatest Activity: 5 hours ago