Forum Discussion
du benutzt Windows 7? An sich braucht Sims 4 als Mindestanforderung Windows 10. Kannst du das Spiel überhaupt als Basisspiel starten?
Könntest du einmal ein DxDiag hier einstellen?
https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
@EA_Pythia Ja das Spiel läuft ohne Probleme. Auch habe ich einige Erweiterungen und noch nie Probleme gehabt. Ich weiß allerdings nicht ob ich über die ea app schon was runter geladen habe oder ob es da noch Origin war.
Bei dem Bericht bin ich unsicher ob ich den hier online stellen möchte. Da stehen so viele Daten drin. 😅
- Killerseuche2 years agoHero
Da stehen so viele Daten drin. Naja!?
Die weiss eh jeder schon, darum brauchste Dir wirklich keine Sorgen machen.
Dein Namen kannste Ja löschen in der .txt Datei.
Die Daten die da drin stehen intressieren uns nur an der Aktualität der Treiber, Windows und ganz unten Die Fehler...
Aber trotzdem wäre die DxDiag sehr hilfreich für uns, Danke.
😉- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
wie Killerseuche sagte, sagen die Daten nichts über dich persönlich aus und man kann damit auch keine Infos über dich herausfinden, außer was für eine Art PC du hast und was damit falsch ist. DxDiags werden hier und bei eigentlich den meisten PC Troubleshooting und Hilfswebsites benutzt. Ohne das DxDiag können wir dir nicht wirklich weiterhelfen.
- 2 years ago
Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab.
Ich habe die Datei mal angehängt. Vielleicht hilft das.
Habe auch die EA App zwischenzeitlich mal deinstalliert und neu installiert. Fehler besteht weiterhin.
Ach ich vermute auch, dass ich mit der EA App noch keine Erweiterung runter geladen habe. Die letzte war Oktober 22 und da ist noch das Origin Logo im Ordner und da war es glaub ich auch noch Origin?!
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 17 hours ago
- 2 days ago