Forum Discussion
Da stehen so viele Daten drin. Naja!?
Die weiss eh jeder schon, darum brauchste Dir wirklich keine Sorgen machen.
Dein Namen kannste Ja löschen in der .txt Datei.
Die Daten die da drin stehen intressieren uns nur an der Aktualität der Treiber, Windows und ganz unten Die Fehler...
Aber trotzdem wäre die DxDiag sehr hilfreich für uns, Danke.
😉
wie Killerseuche sagte, sagen die Daten nichts über dich persönlich aus und man kann damit auch keine Infos über dich herausfinden, außer was für eine Art PC du hast und was damit falsch ist. DxDiags werden hier und bei eigentlich den meisten PC Troubleshooting und Hilfswebsites benutzt. Ohne das DxDiag können wir dir nicht wirklich weiterhelfen.
- 2 years ago
Sorry, dass ich so lange nichts von mir hören lassen hab.
Ich habe die Datei mal angehängt. Vielleicht hilft das.
Habe auch die EA App zwischenzeitlich mal deinstalliert und neu installiert. Fehler besteht weiterhin.
Ach ich vermute auch, dass ich mit der EA App noch keine Erweiterung runter geladen habe. Die letzte war Oktober 22 und da ist noch das Origin Logo im Ordner und da war es glaub ich auch noch Origin?!
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @happydidi,
in deinem DxDiag sehe ich, dass du noch Windows 7 benutzt - die Mindestanforderung, um Sims 4 zu spielen ist inzwischen Windows 10.
Ich vermute also, dass dies vielleicht der Grund ist, warum du das Spiel nicht mal installieren konntest.
- 2 years ago
Das könnte sein. Allerdings läuft das Basisspiel und ich habe einige Erweiterungen die auch alle funktionieren.
Wäre ja schön, wenn diese Info beim installieren dann dort steht, falls es daran liegt. Aber es heißt ja immer, ich soll es später noch einmal probieren. Und der Download funktioniert nicht einmal.
Naja dann kann ich wohl nur weiter testen oder mir mal nen neuen PC zulegen und hoffen, dass es da funktioniert.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 10 hours ago
- 15 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago