Forum Discussion
Hallo @happydidi,
in deinem DxDiag sehe ich, dass du noch Windows 7 benutzt - die Mindestanforderung, um Sims 4 zu spielen ist inzwischen Windows 10.
Ich vermute also, dass dies vielleicht der Grund ist, warum du das Spiel nicht mal installieren konntest.
Das könnte sein. Allerdings läuft das Basisspiel und ich habe einige Erweiterungen die auch alle funktionieren.
Wäre ja schön, wenn diese Info beim installieren dann dort steht, falls es daran liegt. Aber es heißt ja immer, ich soll es später noch einmal probieren. Und der Download funktioniert nicht einmal.
Naja dann kann ich wohl nur weiter testen oder mir mal nen neuen PC zulegen und hoffen, dass es da funktioniert.
- 2 years ago
Hallo,
ich benutze auch (immer noch liebend gern) Windows 7 und hatte bislang keinerlei Probleme, obwohl fast alle Erweiterungen etc. installiert sind. Nur die momentanen Probleme mit der EA-App verhindern derzeit einen Zugriff aufs Spiel.
- Killerseuche2 years agoHero
Auf Win10 wechseln ist glaube immer noch umsonst.
Hast du den Key von Win7 noch, dann würde ich das empfehlen.
Upgrade_von_Windows_7_oder_8.1_auf_Windows_10_ganz_einfach
Windows_10_clean_neu_installieren
Windows_10_2004_neu_installieren_Anleitung_Tipps_und_Tricks
😇 - 2 years ago
Ich wollte nur die Info geben, dass der Download und die Installation dann heute plötzlich ohne Probleme funktioniert hat.
Ich habe nichts geändert.
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
gut, dass es jetzt funktioniert! Manchmal reparieren sich die Programme auch irgendwie von alleine, da kann man dann nicht ganz nachvollziehen, woran es lag ^-^ solange es läuft, ist es ja das wichtigste!
Dann noch viel Spaß beim Spielen!
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 21 minutes ago
- 6 hours ago