Forum Discussion
Hallo Juniengel,
es geht also um den Inhalt "Feengarten", welcher bei einem Kauf bis zum 21. August mitinbegriffen ist. Das heißt, du hättest das bei einem Kauf am 6. August erhalten sollen und er sollte da auch im Spiel erscheinen.
Kannst du den Feengarten auch nicht finden, wenn du im Baumodus direkt nach Fairy Garden suchst?
Hast du die Erweiterung über die EA app gekauft oder bei einem anderen Anbieter? Falls es ein anderer Anbieter, wie zum Beispiel Amazon ist, dann kann es manchmal sein, dass es einen zweiten Code zum Einlösen der Bonusinhalte gibt.
Wie gesagt ich habe alles versucht was ich selbst tun kann. Im Kauf- und Baumodus habe ich als Allererstes gesucht. Ich habe auch Grundstücke aus der Galerie platziert wo der Inhalt verbaut ist. Da kam mir die Meldung mein Konto besitzt ein paar der Objekte nicht. Also dann die Bonusobjekte sonst hatte ich alles.
Das Pack habe ich über die EA App erworben. Gerade um solche Probleme zu vermeiden.
- EA_Poppy3 days ago
Community Manager
Juniengel, wende dich dann am besten einmal an den EA Support, wo man dir damit besser helfen kann. Wir haben leider keine Einsicht in Bestellverläufe, aber der Support kann das auf deinem Konto untersuchen und dir hoffentlich die fehlenden Inhalte hinzufügen.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 20 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago