Sims 4 nur noch auf Englisch installierbar
Sul Sul!
Ich habe folgendes Problem mit meinem Account. ☹️
Ich hatte mir Sims 4 zum Release in Großbritannien als CD gekauft.
Vor 2-3 Jahren hatte ich dann das Problem bzw. bin erst darauf aufmerksam geworden, dass ich das Spiel ja gar nicht in Deutsch installieren kann.
Daraufhin sollte ich einen deutschen Key kaufen laut Origin meine ich war das noch damals und habe dies auch getan.
Soweit so gut.
Jetzt musste ich meinen Computer neu aufsetzen und wollte Sims auf Deutsch installieren.
Leider ist mir dies nicht mehr möglich.
Als Sprachoption wird mir bei der Installation nur Englisch angegeben.
Ich hatte bereits mehrfach Kontakt mit dem Live Chat und hier wurde ich an das HQ verwiesen, weil der Chat keine Sprache ändern kann.
Ich weiß nicht ob mir hier nicht geholfen werden kann oder das Problem einfach grundsätzlich nicht verstanden wurde.
Ich habe alle Erweiterungspacks außer Zu Vermieten, falls das relevant ist.
Pferderanch habe ich von einem Freund geschenkt bekommen und dieser hat das wohl als Key bei einem Drittanbieter erworben, die EA App EU Version.
Ich habe bereits die EA App neu installiert, das Cache geleert, alle Sims 4 Ordner von meinem Rechner gelöscht und beim Chat angefragt ob diese die Englische Version deaktivieren können.
Laut Aussage dieser wurde dies ebenso getan und die Englische Version ist wohl deaktiviert worden.
Dadurch, dass ich ja aber nur Englisch als Sprachoption angezeigt bekomme, bin ich derzeit absolut am verzweifeln.
Ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir helfen kann und das Problem lösen kann.
Vielleicht gibt es ja noch andere Wege dieses Problem zu fixen. ☹️
Dag dag!
@Nessilus, dann deinstalliere einmal die EA app und Die Sims 4 mit dem Revo Unistaller:
https://www.revouninstaller.com/revo-uninstaller-free-download/
Das entfernt die Programme vollständig von deiner Registry. Danach installiere beides einmal neu und hoffentlich sollte dir dann die deutsche Sprachauswahl bei der Installation von Die Sims 4 angezeigt werden.
-Poppy