Forum Discussion

jackaa148's avatar
2 years ago
Solved

sims 4 startet nicht

Hallo, leider habe ich das Probleme das gestern mein laptop ausging akku war leer und ich seitdem nicht mehr in Sims rein komme.

Es öffnet sich ich sehe nich maxis und dann sims 4 und höre musik dann geht es über wo es laden soll und dann geht direkt das spiel aus. und die EA app öffnet sich.

ich habe mittlerweile alle mods raus genommen , carche geleert , repariert , neu installiert , grafikkarten sind auf den neusten stand. EA app neu instaliert aber es funktioniert einfach nicht mehr vorher ging es doch Problemlos. 

• Hallo @jackaa148,

wird dir Die Sims 4 im Task Manager angezeigt, bevor du das Spiel startest? Falls ja, dann schließe es dort einmal und versuche dann, das Spiel zu launchen.

Update einmal Die Sims 4. Das findest du am selben Ort wie die Reparatur, aber update das Spiel stattdessen.

Ansonsten hast du ein paar DLL Fehler in deinem DxDiag, die Probleme bereiten können. Downloade hier einmal die aktuellen Visual C++ Downloads (X86 und X64):

https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

-Poppy

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @jackaa148,

wird dir Die Sims 4 im Task Manager angezeigt, bevor du das Spiel startest? Falls ja, dann schließe es dort einmal und versuche dann, das Spiel zu launchen.

Update einmal Die Sims 4. Das findest du am selben Ort wie die Reparatur, aber update das Spiel stattdessen.

Ansonsten hast du ein paar DLL Fehler in deinem DxDiag, die Probleme bereiten können. Downloade hier einmal die aktuellen Visual C++ Downloads (X86 und X64):

https://learn.microsoft.com/de-de/cpp/windows/latest-supported-vc-redist?view=msvc-170

-Poppy

• Simlorika's avatar
    Simlorika
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

mir geht es ähnlich ich habe gestern noch gespielt, und obwohl mein Laptop eh am Strom war die ganze zeit, geht heute plötzlich der EA Launcher nicht. Ich komme nicht mal auf die Startseite. 

Es erscheint sofort nach öffnen der app eine Fehlermeldung, dass die App abgestürzt sei und dass das ganze mit einem schnellen Neustart behoben sein sollte. aber es passiert nichts, dh ich komme nicht mal in irgendwelche Einstellungen. 

Neuinstallieren der App hat wohl laut anderen Spielern gar nichts gebracht. 

Und ich möchte es auch einfach nicht, da ich dann alle Erweiterungen auch neu installieren muss und alle Spielstände weg sind!! 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago
1,391 Posts