Forum Discussion

DaNochba187's avatar
2 years ago
Solved

Spiel nicht da

Ich habe mir NFS unbound gekauft, aber es zeigt es mir nicht in der Bibliothek an. Ich habe schon den Grafiktreiber erneut heruntergeladen, mich neu angemeldet und auch die ea app neu heruntergeladen. Ich habe auch nachgesehen, ob der Kauf abgeschlossen ist. Ich habe die Rechnungs e-mail bekommen.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter, was ich noch machen kann.

Bitte schreibt mir wenn jemand was weiß

3 Replies

• Habe soeben ein Spiel gekauft ( nein kein addon oder ähnliches sondern BASISSPIEL) und trotz bestellstatuis ABGESCHLOSSEN nix zu finden.

Habe ea App neu gestartet cache geleert neu installiert dennoch nix da.

EA lässt wirklich immer mehr nach schade.

Bitte schnellstmöglich beheben. so schwer kann ja ein Store net sein. LG

• LaraKletteX's avatar
    LaraKletteX
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

hallo, ich habe gerade über epic games fc24 für den pc gekauft. es ist leider nicht möglich das spiel herunterzuladen. ich habe die ea app bereits aber epic games kann keine Verbindung zu der herstellen. zusätzlich stürzt ea permanent ab.... habe es bereits 2 mal gelöscht und erneut heruntergeladen. ich bin am verzweifeln. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @DaNochba187,

du hast hier im Bereich für Origin-Spiele auf Mac gepostet, daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den EA app Bereich.

Es gab die letzten Tage ein paar Probleme mit der EA app, die inzwischen aber wieder behoben sein sollten. Falls es bei dir immer noch Probleme gibt, dann leere bitte einmal den Cache: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

@LaraKletteX und @seehafentanne36, ich habe eure Beiträge einmal hier zusammengelegt.

-Poppy

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago
1,391 Posts