Forum Discussion

stewin86's avatar
30 days ago
Solved

Spiel startet nicht, Fehlermeldung

Hallo, ich wollte mal schön oldschool "plants vs zombies" zocken und fand den download bei EA Games - hab mich da angemeldet und das Spiel gekauft. Wollte es dann aus meiner Bibliothek aus starten und joa.. es geht garnix! Ich hab angeblich kein Internet.. bin aber parallel online^^ Kann auch nix in der Fehlermeldung anklicken - sofort kommt der Vermerk, dass ich nicht online bin^^ 

Wat soll dat??? 

Kann einer helfen? 

Habe Fotos anbei

LG Steffi 🙂 

• Hallo @stewin86,

bei dieser Fehlermeldung kann es oft helfen, das Spiel stattdessen auf Englisch zu installieren. Versuche das einmal.

Sollte die Installation und der Download dann klappen, kannst du die Sprache in der Bibliothek unter "Verwalten" und "Eigenschaften" auf Deutsch ändern.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo @stewin86,

bei dieser Fehlermeldung kann es oft helfen, das Spiel stattdessen auf Englisch zu installieren. Versuche das einmal.

Sollte die Installation und der Download dann klappen, kannst du die Sprache in der Bibliothek unter "Verwalten" und "Eigenschaften" auf Deutsch ändern.

• Es funktioniert!!!! Habe es deinstalliert und neu heruntergeladen, auf "englisch" geklickt - et funzt!!! 

Danke!!! 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,003 PostsLatest Activity: 3 hours ago