Spiel startet nicht mehr seit Umstellung auf EA-App
Vorgestern hat der Zwangsumzug von Origin auf die EA-App auch bei mir stattgefunden. Seitdem kann ich Dragon Age nicht mehr spielen. Das Spiel startet, es ploppt kurz ein schwarzer Bildschirm auf und dann schließt es sich auch automatisch wieder. Ich habe alle empfohlenen Schritte die in diesem als auch im englischen Forum standen schon ausprobiert. Origin App ist nicht mehr existent, der Cache wurde mehrmals geleert, die EA-App immer wieder neu installiert, selbst das Spiel an sich habe ich schon einmal komplett neu installiert und auch repariert. Der Router wurde überprüft, der saubere Neustart gemacht, Firewall, Antiviren-Programm kurzzeitig ausgestellt zum probieren. Es tut sich einfach gar nichts was sehr ärgerlich ist, da bis vorgestern alles noch reibungslos funktioniert hat. Hätte man nicht Origin lassen können, bis alles auf der anderen APP funktioniert und zwar für jeden? Eine Email an den Support wurde auch geschickt, kam aber bislang noch keine Antwort. Da noch ein zweiter Computer im Haushalt existiert, wurden auch alle Schritte dort probiert, ebenfalls erfolglos, kann also auch nicht am Computer liegen. Ein anderes Spiel geht by the way