Forum Discussion

SpotGhot's avatar
SpotGhot
New Adventurer
9 months ago

Spiele aus bibliothek verschwunden!

Ich habe hier mehrere Probleme wovon eins schon behandelt wird vom Support, jedoch werde ich mit Geduld und Wartezeit abgewiesen...

Es fing schon seit Anfang diesen Jahres an das die EA App mir im Reiter "Bibliothek" mir eine Info (i) anzeigte das Spiele aus dem Bereich entfernt wurden dies betraf angeblich Battlefield 4 und Titanfall, der Grund dafür wäre angeblich weil meine Mitgliedschaft bei EA Play abgelaufen wäre seit 2019, was witzig ist da ich 1. BF4 und Titanfall seit Releas besitze und gekauft habe und es gab noch kein EA Play und 2. habe ich EA Play noch nie abonniert auch nicht diesen Gratis Monat.

Ich habe es Ignoriert da ich die spiele weiterhin spielen konnte und ich mir dachte das EA da einen Fehler Teufel hat und ich nichts machen muss.

Nun nach über einem halben Jahr wollte ich BF4 wieder spielen und kann es nicht da das game bei DLC Maps mich raushaut mit der Begründung das mir Inhalte Fehlen oder ich diese kaufen muss selbst die erspielten DLC Waffen wo ich alle schon längst die Battlepacks und Attachements freigeschaltet habe, ich habe es Repariert, Deinstalliert und es brachte mir nix, im ingame und bei der EA App wurde angezeigt das ich das Standard game sowie alle Inhalte dank Premium besitze.

Der Support weis bei BF4 bescheid und verwies mich darauf hin das die Techniker an dem Problem dran sind da es mehrere Spieler betrifft und ich da abwarten muss bis es behoben wird...

Nun starte ich heute die EA App und muss feststellen das 1. die Infor (i) wieder da ist jedoch wurden Titanfall, BF4 und unzählige andere spiele die nicht in der Info stehen aus meiner Bibliothek entfernt dazu zählen alle CnC spiele der Ultimate Edition, Titanfall 1 und 2, BF4, BF3, Dead Space 1, Alle NFS titel die ich gekauft hatte und per CD Key darauf aktiviert habe und noch einige spiele die mir grad nicht einfallen....

WAS BITTE ist hier los ?
ist hier irgendwas bekannt das die EA App ein reinstes Bug loch ist oder wurde ich gehackt und meine games wurden gestohlen?

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,224 PostsLatest Activity: 4 hours ago