3 years ago
Spiele werden nicht angezeigt
Kein einziges Spiel wird in de €A App angezeigt. In Origin sind auch alle Spiele weg. Sah einen Beitrag aus 2021 mit dem gleichen Problem, keine Lösung bis dato? EDIT: Origin und EA App: Gleiches P...
Scheint ein globaleres Problem zu sein.
Nun funktioniert in Origin auch nichts mehr. Habe mich in Origin eingloggt und die Nachricht mit EA App bekommen, gewechselt und es waren/sind keine Spiele da. Origin neu installiert, genauso wenig Spiele da.
Die Weiterleitung per Link via EA funktioniert ebenfalls nicht, Firefox meldet veraltete URL.....verlinkt sich aber von der EA App selbst, da sollte der Link doch aktuell sein, wenn man doch auf EA App wechseln MUSS (zumindest demnächst).....also Wechselzwang und nichts geht? Konnte heute Nacht noch normal über Origins spielen.....
Spiele wieder da.
Danke für den Fix.
Super, Spiele erscheinen wieder. Allerdings fehlen 5.....diese wurden bei Origins auch angezeigt. Hoffentlich verschwinden sie nicht wieder :-) Verlinkung funktioniert auch wieder.
Hallo zusammen,
ich habe hier mal einige Beiträge zum gleichen Thema zusammengeschoben.
Das Problem der leeren Spielbibliothek und verschwundenen Spielen lag dabei auf unserer Seite, wurde nun aber bereits korrigiert. Bitte startet Origin bzw. die EA App nochmal neu und es sollte alles wieder wie gewohnt angezeigt werden.
-Vendcera
Hallo,
bei mir sind plötzlich alle außer 2 Spiele aus der Spielebibliothek verschwunden. Ich habe meinen Account mit GOG Galaxy verbunden gehabt, dort werden noch alle Spiele von Origin angezeigt, spielen kann ich sie jedoch nicht, da EA dann den Produktkey verlangt. Die wenigen Produktkeys die ich wieder ausgraben konnte funktionieren natürlich nicht mehr. Was kann ich tun?
VG