Forum Discussion
Hallo, vielleicht liest das hier ja noch jemand…
ich habe nun zig versuche durch mit dem Support mein Account oder herzustellen. Immer wird behaupt die Daten wären falsch.
die Ip wird über whatsmayip ausgelesen, Spiel (ES Sports FC) kann ja mit Monat und Jahr nicht falsch angeben werden, da ich auf dem Kaufbeleg des PSN ablesen kann, Geburtsdatum sollte ich ja wissen (…) Kreditkarte und Handynummer wurde nie hinterlegt. Das Schlimme ist ja nur, man hat garkeine Möglichkeit zu überprüfen ob der Support alles ordnungsgemäß eingibt!?
ich hab jetzt alle Mails vom deaktivierten Yahoo Account (Bestätigung der Löschung direkt von Yahoo) auf meinem alten Rechner gefunden und an EA geschickt. Wie Roboter bekommt man aber immer die gleiche Antwort es geht nur über die 6 fragen die ja immer angeblich falsch beantwortet werden. Sry aber dass kann doch nicht rechtens sein. Ich versteh dass der Datenschutz hier hoch sein muss, aber ich kann doch belegen, dass der Account mir gehört. es muss doch eine Möglichkeit der Legitimation weg von den Robotern geben.
kann man über einen Anwalt EA anschreiben um eine Klärung herbei zu führen? Es muss doch Rechte für die Nutzer geben
die sind aber nur mo- fr da.
Im Menü dann Kundenkonto auswählen, schauen ob Chatfunktion da steht
https://help.ea.com/de/help-home/
Nutz bitte beim Antworten die Namen
@Anonymous
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 5 hours ago
Bekomme keine Email
Solved2 days ago- 2 days ago