Forum Discussion

Kajla951224's avatar
2 years ago

the sims 2 ultimate collection

hey 

ich habe ein kleines problem 

ich wusste nicht das EA das moglichgkeit gibt ts2 Ultimate Collection zu downloaden und spielen ..

mir ist klar es ist schon lange her aber ich dachte mir hey / ich habe ja cds und daher ich kann das spiel instalieren wann ich mochte ....und hier kommt das problem 

mein laptop ist ancheiend zu neu fur das spiel, es will uberhaupt nicht die sims hoch fahren, das spiel offnet sich net oder es will es gar nicht installieren ..

kann hier  jemand helfen .

es ist mein lieblings teil von der spiel, mein ganzes kindheit undx mein safeplace 

ich freue mich auf eure antworten/// 

lieben gruss

4 Replies

• ja 

das problem scheint das directX9 yu sein .. ich habe eine neuere version gehabt, habe mein windowa geloscht, neu installiert nix hat geholfen , es steht im error das ich yu neuere version von diectx habe und es will nicht installieren dem 9 . 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Kajla951224,

kannst du einmal das Runtime Packet auf dieser Windowsseite versuchen zu installieren?

Du könntest auch einmal versuchen, das Spiel im Kompatibilitätsmodus auf einer älteren Windowsversion laufen zu lassen. Dies ändert zwar nichts an der DirectX Version, aber könnte trotzdem helfen. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,135 PostsLatest Activity: 8 hours ago