Forum Discussion

Steve5String's avatar
1 year ago
Solved

The Veilguard - Spiel ist weg

Hallo,

ich habe mir Dragon Age - The Veilguard zugelegt und ein paar Tage gespielt. Heute ist plötzlich meine EA-Bibliothek leer. Was kann ich tun (Außer natürlich das Spiel ein zweites Mal zu kaufen)?

Grüße

Steve

• @EA_Pythia Der Account ist richtig. Nach einem Windows Neustart hat die App anscheinend ein Patch o.Ä. für das Spiel heruntergeladen und ich kann wieder spielen - Thema also erledigt. Warum meine Bibliothek als leer angezeigt wurde? Nur die Elfengötter der Bits und Bytes wissen es....

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @Steve5String,

kannst du einmal sicherstellen, dass du in dem richtigen EA Account eingeloggt bist?

Bitte versuche auch einmal die EA App Wiederherstellung durchzuführen. 

• @EA_Pythia Der Account ist richtig. Nach einem Windows Neustart hat die App anscheinend ein Patch o.Ä. für das Spiel heruntergeladen und ich kann wieder spielen - Thema also erledigt. Warum meine Bibliothek als leer angezeigt wurde? Nur die Elfengötter der Bits und Bytes wissen es....
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@Steve5String,

wunderbar, dass es jetzt funktioniert! Manchmal lädt die EA app nicht alles korrekt und ein Neustart kann dies schon fixen.

Dann noch viel Spaß beim Spielen! 

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 20 hours ago
1,387 Posts