Forum Discussion

Steve5String's avatar
9 months ago
Solved

The Veilguard - Spiel ist weg

Hallo,

ich habe mir Dragon Age - The Veilguard zugelegt und ein paar Tage gespielt. Heute ist plötzlich meine EA-Bibliothek leer. Was kann ich tun (Außer natürlich das Spiel ein zweites Mal zu kaufen)?

Grüße

Steve

• @EA_Pythia Der Account ist richtig. Nach einem Windows Neustart hat die App anscheinend ein Patch o.Ä. für das Spiel heruntergeladen und ich kann wieder spielen - Thema also erledigt. Warum meine Bibliothek als leer angezeigt wurde? Nur die Elfengötter der Bits und Bytes wissen es....

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

Hallo @Steve5String,

kannst du einmal sicherstellen, dass du in dem richtigen EA Account eingeloggt bist?

Bitte versuche auch einmal die EA App Wiederherstellung durchzuführen. 

• @EA_Pythia Der Account ist richtig. Nach einem Windows Neustart hat die App anscheinend ein Patch o.Ä. für das Spiel heruntergeladen und ich kann wieder spielen - Thema also erledigt. Warum meine Bibliothek als leer angezeigt wurde? Nur die Elfengötter der Bits und Bytes wissen es....
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    9 months ago

@Steve5String,

wunderbar, dass es jetzt funktioniert! Manchmal lädt die EA app nicht alles korrekt und ein Neustart kann dies schon fixen.

Dann noch viel Spaß beim Spielen! 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,227 PostsLatest Activity: 4 hours ago