Forum Discussion
Habe exakt das selbe Problem. Mehrere Neuinstallation haben nicht geholfen. Auch kein Router neu starten oder als Admin ausführen. Wie im Forum zu sehen ist gibt es bereits mehrere Beiträge zu dem Thema aber noch nirgendswo eine Antwort oder eine Stellungnahme von EA, obwohl viele Spieler, die nun seit Tagen nicht in der Lage sind zu spielen, um Hilfe ruft. Wenigstens ein "wir sind dran" wäre schon drin, da es hier scheinbar ein generelles Problem der APP ist. Alle anderen Gamingdienste laufen und es wird von der Firewall aus auch nichts zu der EA-App geblockt. Ich will wirklich nicht schimpfen, aber bei Origin gab es nie solche Probleme.
Und wenn man die anderen Themen hier liest gibt es noch viele andere Fehler (die nicht erst seit gestern bestehen) und die App scheint noch in einer BETA-Phase gewesen zu sein. Das nun als Zwangsinstallation rauszubringen war wohl ein großer Fehlschlag.
Ich bin ernsthaft am überlegen, meine Spiele auf einer anderen Plattform erneut zu kaufen um die Probleme hier aus dem weg zu gehen da der Support auch nicht flüssig läuft. Aber ich gebe die Hoffnung auf eine Antwort von EA erstmal noch nicht auf.
Ich habe zwei Ausschnitte aus den Logs von der EA-Desktop App angehangen die eindeutige Fehlermeldungen aufweisen, dass die Authentifikation fehl schlägt sowie Daten nicht abgerufen werden können. Vielleicht hilft das ja schon weiter.
- 3 years ago
Gleiches Problem und auch sehr enttäuscht. Ausgerechnet an diesem Wochenende hätte ich mal ein bisschen Zeit zum Zocken gehabt, nun spiele ich halt was anderes, aber sehr sehr schade. Hatte schon richtig Bock auf Fifa. Und vor allem dass sich wieder tagelang nichts tut... Einfach schwach, EA. Man kauft sich für 60-70€ ein Spiel und dann sowas... Jedes physische Produkt würde man sofort zurückgeben/zurückschicken, wenn es nicht läuft...
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago