Forum Discussion

p6yansv7rmlb's avatar
p6yansv7rmlb
Rising Novice
30 days ago
Solved

Verifizierungscode kommt nicht an

Ich bin leider ein derjenigen der eine web.de Mailadresse hat. Jetzt habe ich seit Wochen das Problem das ich mich in meinem eigentlich Account nicht Anmelden kann. Hier im Forum gab es den Tipp den Chatsupport zu kontaktieren das Versuche ich jetzt schon seit Tagen ohne Erfolg. Seit heute gibt es anscheinend eine neue aufgebaute Internetseite die den Kontakt anscheinend nur noch mehr erschwert, echt gut gemacht...jetzt wird mir durch einen Bot gesagt das das anscheinend kein Thema für den Chatsupport ist. Witzig...nur leider scheint der Emailsupport sich auch nicht zuständig zu fühlen weil dieser mein Ticket einfach nach 3 Tagen geschlossen hat, ohne kommentar....

5 Replies

• Danke für den Tipp das hab ich schon getan, auch den Spamfilter zurückgesetzt. Leider ohne erfolg.

• Per Telefonsupport gelöst, hat endlich geklappt. Danke nochmal!

• nohl1988's avatar
    nohl1988
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Hast du eventuell mal die Nummer die du angerufen hast? Ich habe das selbe Problem und bekomme keine Lösung 

• p6yansv7rmlb's avatar
    p6yansv7rmlb
    Rising Novice
    25 days ago

Ich habe keine Nummer von denen, bei dem Support ticket was du auslöst deswegen hast du doch die Option ob du Chatten oder telefonieren willst. Wenn du auf telefonieren gehst musst du deine Nummer in ein Feld eingeben und EA Support ruft dann zurück. Hat bei mir recht schnell geklappt. Wichtig ist wenn du soweit bist das du eine Email Adresse hast die noch nicht bei EA registriert ist. Weil die dann eine zweite Mail in deinen Account einfügen. Du kannst dann zwischen den Mailadressen auswählen wenn der Code geschickt wird. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,237 PostsLatest Activity: 7 hours ago