Forum Discussion
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem. Konntest Du es so lösen?
Ich kann zwar das Passwort zurücksetzen und mich mit diesem auch bei EA einloggen, aber wenn ich den Account mit meinem PSN Account verknüpfen möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung, wie angehängt. :-(
Tag: @EA_Poppy
@RockeroFromHell, das bedeutet, dass dein PSN-Konto bereits mit einem EA Konto verbunden ist. Das ist vermutlich ein altes Konto von dir, das du vielleicht einige Zeit nicht genutzt hast, denn es schaut so aus, dass das Konto dadurch deaktiviert wurde.
Wenn du dich an die ursprünglichen Login-Daten nicht mehr erinnern kannst, dann wende dich bitte an den EA Support hier:
- 23 days ago
Danke vielmals für Deine Antwort. 😊
Also, ich weiss, dass das an dem liegt. Wenn ich mich auf in EAFC25 anmelden will, dann heisst es, dass ich das Passwort zurücksetzen soll. Wenn ich dem QR Code folge und das Passwort zurücksetze, funktioniert es dann immer noch nicht. 🥺
Tag: @EA_Poppy
- EA_Poppy20 days agoCommunity Manager
@RockeroFromHell, das liegt vermutlich daran, dass du nicht die richtige E-Mail-Adresse verwendest, um das Passwort zurückzusetzen.
Ich kann hier nicht weiter helfen, da ich keinen Einblick in deine Kontodetails habe. Bitte wende dich an den EA Support, wie in meinem letzten Beitrag beschrieben.
- 19 days ago
@EA_Poppy, ich verwende definitiv die richtige E-Mailadresse, danke trotzdem für die Unterstützung. Dann werde ich wieder im EA Support schauen. Da hatte ich aber auch keine Hilfe zur deaktivierten E-Mailadresse erhalten.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 hours ago