Forum Discussion

N7SeedA's avatar
N7SeedA
Newcomer
26 days ago
Solved

Verknüpfung von altem PSN Account

Hallo, ich habe seit paar Monaten wieder EA App, die ich regelmäßig nutze und wollte meinen PSN Account verknüpfen.

In meinen Einstellungen der verknüpften Accounts steht nur steam drin, jedoch kein PSN.

Mein PSN Account kann ich nicht verknüpfen, da dieser mit meinen uralt account von PSN verknüpft ist laut Meldung, wo aber diese Email Adresse nicht mehr existiert seit 2019 und ich meinen aktuellen dadurch nicht verknüpfen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, die Verknüpfung von den alten PSN Account zu lösen, auch wenn der nicht angezeigt wird? 

• Hallo N7SeedA​,

ein EA Konto kann in seiner Lebenszeit nur mit einem Plattformkonto einer Art verknüpft werden. Wenn du ein neues PSN Konto verknüpfen willst, musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären. Der Support kann möglicherweise eine Ausnahme machen und dir den neuen Account manuell verknüpfen. 

1 Reply

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo N7SeedA​,

ein EA Konto kann in seiner Lebenszeit nur mit einem Plattformkonto einer Art verknüpft werden. Wenn du ein neues PSN Konto verknüpfen willst, musst du den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären. Der Support kann möglicherweise eine Ausnahme machen und dir den neuen Account manuell verknüpfen. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,225 PostsLatest Activity: 7 hours ago