Forum Discussion

Conradine-B-Har's avatar
2 years ago
Solved

Wechsel von Origin zu EA-App. Anmeldung nicht erfolgreich

Hallo, ich habe nach langer Zeit den Wechsel zu der EA-App vollzogen.

Origin deinstalliert und die EA-App installiert. Meine Anmeldedaten stimmen angeblich nicht mehr und die Emailadresse wäre nicht korrekt, ist sie aber. Auch mit Namen kein Erfolg.

Somit kann ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen, da die Emailadresse angelblich nicht existiert.

Die Lösungsmöglichkeiten wie "angemeldet bleiben" habe ich schon deaktiviert, kein Erfolg.

Gibt es für das Problem eine Lösung?

Diesen Account habe ich nur erstellt, damit ich im Forum posten kann.

• Hallo @Conradine-B-Hart,

ich würde dir in diesem Fall einmal raten, den EA Support zu kontaktieren, damit dieser dir dabei hoffentlich dabei helfen kann, wieder Zugriff auf das Konto zu kriegen. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir leider nicht weiterhelfen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    2 years ago

Hallo @Conradine-B-Hart,

ich würde dir in diesem Fall einmal raten, den EA Support zu kontaktieren, damit dieser dir dabei hoffentlich dabei helfen kann, wieder Zugriff auf das Konto zu kriegen. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können dir leider nicht weiterhelfen. 

• Hallo,

wo genau kann ich dort meinen Fall angeben? Ich werde immer nur weiterverlinkt, mein Problem kann ich nirgendwo schildern. Einen Fall kann ich auch nicht eröffnen, da die passenden Optionen nicht zur Verfügung stehen und ich, wie gesagt immer weiterverlinkt werde ohne ein Ergebnis zu erzielen.

Deshalb würde ich gerne jemanden direkt vom Support kontaktieren, nur wo?

Vielen Dank

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 1 year ago
1,391 Posts