3 years ago
Wechsel von Origin zu EA-App
Würde sagen, dass dies ein Beitrag ist, welcher genommen werden kann, was man vielleicht erwarten kann beim Wechsel. Leider habe ich von Origin zur EA-App gewechselt, da sie nicht mehr in der Beta...
Hi @Charmeur6,
ich fand den Finalen Release der EA App auch etwas zu früh... da sind einfach noch zu viele Bugs drin & es sind nicht mal alle Funktionen vorhanden.
Ich würde dich an dieser Stelle aber trotzdem mal um ein paar Screenshots bitten, dürfte deinen Beitrag etwas vereinfachen.
So sah es bei mir aus.
Links keine Navigation
Rechts keine Freundschaftsliste
Und wenn man dann auf den Download Manager geklickt hat konnte man auf die Sammlung,
wo zwar was angezeigt wurde, aber wenn ich drauf geklickt habe, kam dann der 404 Fehler.
Profil konnte ich auch nicht mehr ansehen.
In der Zwischenzeit scheint der Transfer aber vollständig zu sein und sieht soweit gut aus.
Aber da wäre eine Meldung von über die App sehr hilfreich wie: Danke dass du den Wechsel auf die EA-App gemacht hast,
wir sind gerade daran alles umzuschreiben, dies kann unter umständen 1-2 Stunden dauern bis du alles nutzen kannst.
Wäre sehr sehr hilfreich.
Und nicht nur die Meldung die oben kommt.
das gleiche problem wie meine vorrender.
kein installiertes spiel startet.
manche spiele wollen adminrechte, 9ich gewähre, spiel startet trotzdem nicht.
manuelöl bei den games adminrechte vergeben, starten trotzdem nicht oder ea app meldet, die spiele brauchen admin rechte
origin aktualisiert sich nicht, anmelden geht nur onlöine.
ohne aktualisierung aber kein online gehen möglich und somit auch kein anmelden
cloud wird weder in der ea app noch origin richtig erkannt bzw genutzt bei synchronization
arbeitewn bei EA denn leute die sich auskennen oder sind das vorzeitige schulabgänger, die man von bahnhöfen aufgesammelt hat?
geld bezahlt für games, die nicht gestartet werden können durch die EA apps, origin /EA app, neues geschäftsmodell?
Hi @feid1974,
Origin müsste soweit noch funktionieren, evtl. mal die alte Version deinstallieren und dann mit dem neusten Setup wieder installieren:
https://download.dm.origin.com/origin/live/OriginSetup.exe
auch in origin Gehen die spiele nicht. ist ein Witz, da ich die games doppelt installiert habe, für origin und Ea app.
bei der c und c reihe sagt er mir, dass die Cloud Daten veraltet seine bzw. er nicht laden kann. dann wähle ich aus, das er einen Spielstand lokal nehmen soll, dann ist kurz eine Lade Aktion erkennbar und dann wars das.
danach kann ich wieder auf Spielen drücken, da fragt er, ob ich die cloud synchronisieren will (nehme an, lokaler letzter Spielstand, auf die angeblich leere cloud).
das wars dann auch wieder. dann kann ich auf Spielen drücken und die schritte wiederholen sich. ins game komme ich aber nicht.
das Verhalten ist auf Ea app und origin so.
need for speed most wanted kann ich spielen, die c und c reihe nicht...
bezahlt und abgezockt...oder so ähnlich...